Ausbildung zum Hochzeitsplaner

Berufsausbildung zum Wedding Planner über das WIFI

Das Leben will Veränderung. Du auch?

Ausbildung zum Hochzeitsplaner – Live-online-Kurs – Blending learning

Dass diese spannende Ausbildung via zoom-meetings direkt zu dir nach Hause transferiert, mindestens genauso intensiv und großartig ist, wie der Kurs direkt im WIFI Institut, bestätigen unsere Teilnehmer:innen. Das liegt auch daran, dass wir sehr persönlich auf Dich eingehen und nur kleine Gruppen anbieten.

Mit der TÃœV Zertifizierung und dem Gütesiegel “Austrian Wedding Professional”, richte  ich meine Kompetenz nach den höchsten  Qualitätsstandards und meiner eigenen, permanenten Weiterbildung aus und hole mir KnowHow auch gerne aus dem Ausland.

Deine Ausbildung ist somit grenzenlos und topaktuell.

Damit sind die Ausbildungen auch keine Frage der geografischen Beschränkung, der Anfahrtszeiten, sondern deine Entscheidung, mit wem du diesen Weg gehen willst.

Was und wie wird hier Wissen geteilt und weitergegeben?

Wenn Du Lust hast, den Traumberuf des Wedding-Planners mit den nötigen skills, allen does and dont’s zu erlernen – dieser Kurs gibt dir das Basiswissen dafür. Und noch einiges Spannendes mehr.

Du erfährst, für welche Zielgruppe du eigentlich arbeiten willst und wie es für dich als Wedding-Planner weitergehen kann.

Anhand eines praktischen Projektes kreierst und gestaltest du eine besondere Hochzeitsaufgabe. Von der Planung und Konzeptionierung bis zur Präsentation. In diesem “geschützten” Rahmen kannst du dich selbst ausprobieren, dir Verstärkung im kleinen Team und natürlich auch meine Profisicht abholen.

Alles rosa?

“Jeder hat das Recht seine eigenen Fehler zu machen”, ist zwar eine oft zutreffende Weisheit, allerdings bei einem so einmaligen Ereignis wie einer Hochzeit alles andere als weise.

In dieser Ausbildung zeige ich dir deshalb auch die Seiten auf, die sich keiner wünscht.  “Krisenmanagement” gehört genauso in den (bunten) Unterricht, wie Rechtskunde. Ich mache auf mögliche Fallen aufmerksam und gebe viel aus meinem aktiven Berufsleben weiter.

WARUM das WIFI – und warum das WIFI Burgenland?

Ich habe mich sehr bewusst für die Zusammenarbeit mit dem WIFI entschieden, weil es eine Ausbildungsstätte ist, deren Abschlüsse in der Wirtschaft anerkannt sind. Das WIFI Burgenland hab ich gewählt, weil mir individuelle Zugänge, rasche Umsetzung und das menschliche Miteinander wichtig sind.  Klasse statt Masse. Und damit genau meins.

Wer hinter diesem “meins” steckt und dich durch diese Ausbildung begleitet erfährst Du hier:
Elisabeth Brandl, ich bin Wedding-Planner

Bist Du bereit für Deinen beruflichen Neustart?
Hier kommst Du zur Anmeldung https://www.bgld.wifi.at/kurs/9909x-wedding-planner-ausbildung-online-kurs

Alles Liebe, Elisabeth

Ausbildung zum Wedding-Planner

,

https://www.bgld.wifi.at/kurs/9909x-wedding-planner-ausbildung-online-kurs

Unter diesem Link erfährst du, was dieser Kurs dir bietet und wann der nächste beginnt.

Deine Persönlichkeit und kreative Entfaltung sind mir genauso wichtig, wie die Basic-Skills die du für diesen wunderschönen Beruf brauchst. Die Kurse werden nur in Kleingruppen abgehalten, um dir die bestmögliche Ausbildung zu garantieren.

Du hast eine spezielle Frage? Über das WIFI Eisenstadt kannst du dir gerne ein persönliches Telefonat mit mir vereinbaren.

Ãœbrigens: Dieser Kurs ist Teil der offiziell  anerkannten Personen-Zertifizierung des TÃœV Austria und in Folge der begehrten  Unternehmenszertifizierung zum “Austrian Wedding-Professional” . Quasi der Oskar für  Wedding-Planner.

Diplomlehrgang Eventmanagement

Der nächste Online-Lehrgang ist in zwei Module gegliedert. Im Basic Teil erfährst du – ja genau – die Grundlagen des Berufes. Was sich so trocken liest, ist es keineswegs. Spannend und mit vielen Aufgaben und Beispielen entdeckst du diesen großartigen Beruf mit seinen tausend Gesichtern und Möglichkeiten.

Im zweiten Teil geht’s um die kreativen Seiten des Berufes, wie z.B. Inszenierung, Dramaturgie, digitale Erlebniswelten uvm. Aber: auch ganz stark um Dich und Deine Persönlichkeitsentwicklung.

Als Eventmanager:in braucht’s nämlich auch ein gutes Standing im Umgang mit Menschen. Und das fängt bei Dir an.

Wenn Dein Herz jetzt ein wenig schneller klopft, dann bist Du eventuell deinem Traumberuf auf der Spur.

Damit Du mehr über diesen Kurs erfahren und auch Deine Fragen platzieren kannst, gibt es eine kostenfreie Informationsveranstaltung.

Hier geht’s zur Anmeldung:

Info Veranstaltung Eventmanager

Bereit für einen der spannendsten Berufe?

 

en_US