Komm ein bisschen mit nach Italien….

Gerade wenn es bei uns draußen richtig biestig ist, sind die Gedanken an Deine Märchenhochzeit besonders herzerwärmend und laden dich ein, eine Reise in eine andere Hochzeits-Welt zu wagen.

Heute möchte ich Dich in eine begleiten, die gar nicht so weit entfernt ist und trotzdem einen ganz anderen Flair bietet.

Der Veneto. Venezien, auch der Garten Venedigs genannt.

Ein paar bequeme Reisestunden entfernt, ist dieser Teil Italiens international geschätzt für ganz besondere Lebensfeste.

Das kommt nicht von ungefähr.

Venedig – der Veneto ist der Rahmen für Deine Traumhochzeit

Blühenden Gärten, umringt von alten Palazzi und einer zauberhaft, magischen Atmosphäre sind die Kulisse, die auch den Rahmen für Deine Hochzeit geben können.

Schon die Edlen Venedigs aus früheren Zeiten haben diese Gegend für ihre Feste und Mußestunden erkoren.

In einer Stimmung, die Du aus romantischen Filmen sicher kennst.

Stilvolle Anwesen, unendlich ästethische, Bilder. Aus jeder Ecke quillt die Kultur  vergangener Epochen hervor, mischt sich mit zeitlosem Styling und gelebter Gastfreundschaft.

So frei. So lebensfroh. So üppig schön.

Es ist auch die Heimat des Prosecco, der dieser furchtbaren Landschaft seine prickelnd-leichte Seele verleiht und alles aufzubieten hat, was an sinnlichen Genüssen zu haben ist. Das Auge ertrinkt fast, in satten, harmonischen Bildern.

Ein sinnliches Fest voll Freude kann hier entstehen.

Hochzeitsfest mit Urlaubsfeeling und la dolce vita

So könnte auch Deine Hochzeit sein. Die italienische Leichtigkeit, das Gefühl weit weg vom Alltag zu sein und trotzdem ist alles von Euch ausgewählt und  gut vorbereitet.

Damit dieses Erlebnis auch so wird, braucht es nicht nur beste Kenntnisse, sondern auch den guten Draht dorthin, um einen reibungslosen Ablauf  mit verlässlichen Partnern elegant hinzubekommen.

Habe ich Dein Interesse geweckt?

Il primo passo – der erste Schritt

Lass uns gerne  darüber reden, ob dieser Hochzeitstraum Eurer ist. In einem für Dich kostenfreien Erstgespräch können wir das gemeinsam herausfinden.

Das kannst Du gerne in einer e-mail oder per Telefon mit mir vereinbaren:

0043 699 119 100 76

info@wedding-vienna.com 

Wie könnte es danach für dich weitergehen?

Wenn sich das für Euch gut anhört, dann biete ich Euch gerne in einem nächsten Schritt die Möglichkeit an, Land und Leute in einem entspannten Kurztripp ganz leger kennenzulernen.

Wedding-Experience Veneto 2021

Vom 14. – 16.April 2021 habe ich mit meinen italienischen Partnern die “Wedding-experience Veneto” gestaltet. In diesen Tagen besichtigen wir Locations, Ihr lernt  Menschen und Möglichkeiten kennen, wie Eure Hochzeit sein kann  und  werdet jede Menge großartiger Genüsse testen. Ich bin natürlich die ganze Zeit als Eure Ansprechpartnerin dabei.

Schon alleine diese Tage sind die wahre Freude.

Das Programm findest Du hier:

https://www.wedding-vienna.com/wedding-experience-veneto-2021/

Für Deine Fragen und Eure Möglichkeiten kontaktiert mich:

info@wedding-vienna.com

0043/699/11910076

Ciao!

P.S.: Dein Hochzeit kann auch tagelang dauern 😉