Euer Zaubertag

Wie schön, dass Nebel und Kälte unseren Träumen nichts anhaben können.

Gerade wenn es bei uns draußen richtig biestig ist, sind die Gedanken an etwas besonders Herzerwärmendes, Großartiges der Exit in eine andere Welt.

In so eine möchte ich Dich heute entführen.

Kannst Du Dir vorstellen, in einem blühenden Garten, umringt von alten Statuen und einer zauberhaft, magischen Atmosphäre Dein JA-Wort zu geben?

In einer Stimmung, die sonst nur in alten Filmen erlebt werden kann?

Alte, stilvolle Villen, unendlich schöne, romantisch-ruhige Bilder. Aus jeder Ecke quillt die Kultur  vergangener Epochen hervor. Zeitlose Schönheit.

So frei. So lebensfroh. So üppig schön.

Im Sonnenuntergang perlt Prosecco in edle Weinkelche und es riecht nach Weite, nach weißen Blüten und allem, was Lukullus aufzubieten hat. Das Auge ertrinkt fast, in satten, harmonischen Bildern.

Ein sinnliches Fest voll Freude. Selbst die Luft ist leichter und tanzt sich förmlich in Deinen Körper.

Alte Balladen gespielt von jungen Musikern, fröhliches Lachen. Die Zeit ist in diesem wunderbaren Augenblick nicht mehr existent.

Es ist der Tag Deiner Hochzeit.

 

Deine Hochzeit in Italien.

Genauer: Im Veneto, dem Garten Venedigs.

Darf ich Dich nun wieder sanft zurückholen?

Denn noch ist es nicht soweit.

 

Damit Du diesen Zauber für Dich erlebbar machen kannst, möchte ich Dir gerne einige hilfreiche Tipps dazu geben:

Der Veneto (Venetien) ist für uns Österreicher gar nicht so fremd – und trotzdem eine andere Welt. Vor allem: Ein anderes Land. Mit anderen Erfordernissen, die man kennen sollte, um einen reibungslosen Ablauf und la dolce vita elegant hinzubekommen.

Umweltfreundlich sogar per Bahn in ein paar Stunden erreichbar, kümmern sich Menschen gerne um Eure Hochzeit. Menschen, die ich kenne. Meine Partner im Veneto. Sie sind aus einem ähnlichen Holz geschnitzt wie ich. Handschlagqualität in einer lässigen und dennoch hoch vertrauenswürdigen Art.

Wie sehen nun konkret die ersten Schritte aus?

Ihr kontaktiert mich hier in Wien für ein Erstgespräch. Ich nehme Eure Wünsche auf checke ab, wie sich die am Besten erfüllen lassen.

Und wenn das passt, dann führe ich Euch Step by step durch alle Phasen und Aufgaben der Hochzeit. Zeige Euch auch die “Schönheiten am Wegesrand”.

Einiges ist hier zu erledigen. Einiges in Italien. Ich begleite Euch bis zum fulminanten Höhepunkt.

So, wie ich es auch für eine Hochzeit in Österreich mache. Dass es ein schöner und genussvoller Weg für Euch wird, darum kümmere ich mich.

Ich bin quasi Eure ständige Verbindung in den Veneto.

Unwiderstehlicher Italien-Chic mit österreichischer, bodenständiger Qualität. Eine tolle Mischung, wie ich meine.

Wie das für Eure Hochzeit im Veneto genau aussehen kann, können wir demnächst gerne besprechen.

Dazu bitte ich um Eure Terminvereinbarung unter:

info@wedding-vienna.com

0699/11910076

Ciao!