Heiraten im Rotweindorf

Horitschon – Hochzeit feiern,
wo der Wein wächst

Schon die Bibel hat sich das Thema “Hochzeit und Wein” unter den Nagel gerissen. Wasser zu Wein wird zwar im mittelburgenländischen Rotweindorf Horitschon nicht gewandelt, dafür gibt es einige Plätze, die wir für euch entdeckt haben und die sich für eine Traumhochzeit auszeichnen.  Wenn ihr lässig, entspannt und bodenständig heiraten wollt, dann habt ihr hier viele Möglichkeiten. Das ganze Dorf mit seiner wunderbaren Welt des Weines, verleiht eurer Hochzeit einen ganz besonderes Stil. Die Bibel hat ja doch recht.

Was euch hier erwartet

Viel Natur, manche architektonische Überraschung, geerdete, freundliche Menschen. Im Rotweindorf Horitschon ist pannonische Einfachheit im allerbesten Sinne gut spürbar und lässt Vieles für eure Hochzeit zu.

Die standesamtliche Trauung, eine freie Zeremonie und/oder eine traditionell katholische kirchliche Trauung sind möglich.

“Feiern ein paar Tage lang” geht hier besonders gut und lässt eure Hochzeit zu einem Lebensereignis werden, das für euch und eure Gäste in unvergesslich guter Erinnerung bleibt. Vom Weinverkosten im Zigeunerwagen bis zum Sonnenuntergang am Kraftplatz Dürrau.

Ein guter Ort um ein besonderes Lebensfest stilvoll, romantisch und mit der ganzen Kraft dieser Erde zu feiern.

 

Rotweindorf Horitschon
Hochzeit in Griechenland Insel Samos www.wedding-vienna.com

Weingut Eichenwald

Toscana-feeling gefällig?

Dieser weite, freie Ort lässt nicht viele andere Gedanken zu. als: Wow!  Alleine die großzügige Gestaltung des Weges ist wie für den großen Auftritt des Brautpaares gemacht.  Auf der gepflegten Terrasse lässt sich ohne Limit unter freiem Himmel wunderbar feiern. Es könnte regnen?  Auch eine hochzeitswürdige Schlechtwettervariante gibt es.  An diesem Ort lässt es sich nicht nur besonders feiern, sondern auch standesamtlich JA sagen

 

Die Weinträumerei

An einem entspannten Ort aufzuwachen – aber auch sich in einer angenehmen Umgebung “zurecht zu machen”,  macht die Feier erst zum Fest.

In der kleinen, feinen “Weinträumerei” am Weingut Iby-Lehrner,  ist es easy, aus dem Alltag in ein leichtes, mediterranes Gefühl zu kippen. In den Winzerzimmern fühlt ihr euch einfach wohl.

Ihr könnt eure Gäste am Tag davor im authentischen Weinkeller von Michael Iby-Lehrner, begrüßen. Die Verabschiedung mit einem gemeinsamen, späten Frühstück auf der Terrasse ausklingen lassen wäre eine von vielen Optionen.

Iby Lehrner - Horitschon
Hochzeit in Griechenland Insel Samos www.wedding-vienna.com

Richtig für Euch?

Wenn das Thema “Wein” bei eurer Hochzeit präsent sein soll und ihr Stil und außergewöhnliche Momente schaffen wollt. Ob klein und romantisch oder für das ganz große Fest. Immer in Verbindung mit der Weite der pannonischen Natur.

Besonders schön ist es, das ganze Flair des kleinen mittelburgenländischen Dorfes mit einfließen zu lassen. Wir kennen hier viele Möglichkeiten eurer Hochzeit einen individuellen Charakter,  zu schenken. Ganz ohne Kitsch. Mit viel Lebensfrohsinn.

Nutzt dazu gerne das Infogespräch.